Meine Toilette macht komische Geräusche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich so an, als wäre wohl eine Leitung verstopft bzw. die Entlüftung ist irgentwie verschlossen. Wenn Du ganz oben wohnst, hast Du Glück, wohnst Du unten, dann kann es sein, das Du bald den Stuhlgang des Nachbarn zu Gesicht bekommst, wenn dies nicht durch fachkundige Klempner beseitigt wird. Wenn die Verstopfung nämlich irgentwann mal ganz und gar zu ist, dann wird das Abwasser der Leute die über Dir wohnen zu deiner Toilette rausgedrückt, es kann ja nicht mehr in die Kanalisation ablaufen. Ganz interessant, wenn man vielleicht selbst gerade auf dem Thron sitzt und Mister Hankey anklopft. Bevor Du also ein Malleur erlebst, geh zum Vermieter und bitte um einen Klempner.

da muss ein klempner ran ist wohl irgent wo verstopft, oder das becken abbauen und mit einer spirale versuchen das rohr frei zubekommen.wenn du zu miete wohnst dem vermieter bescheid sagen.

Klempner! :)

Riccardo
Fragesteller

Klar, ein Arzt kann da wohl nix machen!