meine tage kommen nicht. was ist los...? mache mir sorgen?

4 Antworten

Menschen sind keine Maschinen, und der Zyklus ist kein Uhrwerk. Erwachsene Frauen sollten dann zur Frauenärztin gehen, wenn sie drei Monate lang ohne erkennbaren Grund keine Regelblutung bekommen (ein erkennbarer Grund wäre eine Schwangerschaft oder die Wechseljahre). Junge Mädchen in den ersten drei Jahren nach der ersten Regel haben auch noch ein, zwei Monate länger Zeit.

Also entspann dich und warte ab. Wenn deine Regel im neuen Jahr immer noch nicht gekommen ist, kannst du ganz ohne Stress mal einen Termin bei einer Frauenärztin machen.

Vorausgesetzt natürlich, dass du sicher bist, dass du nicht schwanger sein kannst!

Das ist ganz normal dein Körper muss sich erst einspielen mit dem ganzen das die mal 1 oder 2 mal ausfällt ist ganz normal ab 4 Monaten solltest du mal zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anasstasia
Fragesteller

oke danke schön

Bei mir ist es genau so, manchmal kommen sie 2 3 Monate nicht

Wenn du viel Stress hattest kann das vorkommen. Bei mir war auch einem Familienunglück drei Monate lang nichts. Aber wenn du es sicher wissen willst, geh einfach zum Frauenarzt