Meine Stiefmutter drückt mir ständig ihre Tochter in die hand?

3 Antworten

Mit 13/14 dürfte sie dich eh nicht alleine lassen. Ich würde mit deinem Vater sprechen, denn deine Stievmutter scheint dazu nicht in der Lage zu sein. Wenn du alleine bist musst du wohl leider warten, aber ich nehmemal an du musst heute nicht mehr in due Schule. Also ich hoffe ihr könnt das klären, denn ich hatte ne Zeit lang das selbe Problem mit Glück meine ist 6 und wenn man sie vor den Fernsehr setzt ist sie beschäftigt(Taktik meiner Eltern wenn alle Stricke reißen).ich hoffe ich konnte dir helfen<333

bienchenanjali
Fragesteller

Ich bin 13 Jahre alt und mein Vater schläft

bienchenanjali
Fragesteller
@Die13Fee

Keine Ahnung ehrlich gesagt.Sie hat gesagt sie fährt weg und muss was erledigen.

Die13Fee  17.06.2020, 10:54
@bienchenanjali

Mhhh dann musst du deine jleine Schwester irgendwie beschäftigen. Wie wäre es mit Fernsehen und dann in so ne Babyschale schnallen? Dann wäre sie auf jeden Fall ruhig. Wenn deine Stievmutter kommt Baby in die Arme legen und sagen du musst HA machen. Und möchtest morgen (oder irgend einen Tag) einen freurn Babysittertag nur für dich haben.??

schnall sie in die babyschale oder pack sie in den laufstall. da kannst du schnell duschen gehen.

hab ich bei meinem babysitterkind auch so gemacht, wenn ich eine rauchen gehen wollte oder ins bad musste. hat mir die mutter sogar empfohlen.

Wie alt bist du denn? Und erzähl es deinem Vater, damit er mit deiner Stiefmutter redet.