Meine Spiele lassen sich nicht mehr Anzeigen!?!?!?

2 Antworten

Hast vermutlich die Desktop-Verknüpfung gelöscht. Ist nicht schlimm.

Auch wenn ich nach ihnen suche kommt lediglich ein Ordner aber nicht die app!!

Ist der Ordner denn leer? In dem Ordner müsste eigentlich eine .exe Datei sein, die das Spiel startet.

Und wo genau hast du nach dem Ordner gesucht? In der Windows-Suche, im Explorer, oder selbst zum Pfad navigiert wo es sein sollte?

Hast du in letzter Zeit etwas an deinem PC verändert?

-Festplatte getauscht?

-Daten verschoben?

-Seit wann ist das so?

Dragoran1234808
Fragesteller

Seit 3 Wochen, nein nichts dergleichen.

Andy141199  05.05.2020, 12:46
@Dragoran1234808

Versuch einmal, ein Spiel neu zu installieren. Eventuell eins, was du schnell herunterladen kannst.

Wird dieses in der Suche angezeigt?

Siehst du davon die Verknüpfung?

Nenn mir bitte einmal ein paar Namen der Spiele.

Dragoran1234808
Fragesteller
@Andy141199

Hab ich schon gemacht auch nichts, langsam nervt mich das...ist halt jedes Mal unnötiger Aufwand