Meine Schwester zieht meine Sachen an?

3 Antworten

Mach ein Schloss an dein Schrank(falls möglich) und wasche deine Wäsche selbst. Oder du schließt halt dein Zimmer ab

Zuerst einmal wie alt ist deine Schwester.. Und seit wann macht sie dies, sonst immer wieder sagen das sie es lassen soll..

lampe245
Fragesteller

Ich bin 14 sie ist 12 und sie macht es schon immer nur als ich klein war hab ich das nicht bemerkt wenn ich was von ihr nehme gibt es stress

lampe245
Fragesteller

Ich sag ihr das jetzt seit 2 jahren

GuteAntwort143  22.10.2016, 10:50
@lampe245

Kann es vielleicht sein das deine Schwester dir nachäfft?? Du bist ihr großer Bruder vielleicht will sie nur so sein wie du..

Respektschelle xD

Ne ernsthaft, du solltest einfach mal versuchen in Ruhe und vernünftig mit ihr darüber zu reden und ihr erklären, dass du das wirklich ekelhaft und unvernünftig findest... zur Not bleibt ja noch meine erste Option übrig^^