Frage von lampe245, 19

Meine Schwester zieht meine Sachen an?

Ich brauche Hilfe sie bedient sich die ganze Zeit an meinem Schrank ohne zu fragen oder nimmt sich aus der Wäsche wo halt von jedem die Sachen sind sind raus .das regt mich auf !!Meine Mutter sagt nichts im Gegenteil sie unterstützt das.sie zieht sogar meine Unterwäsche und das ist ekelig selbst da sagt meine Mutter nichts !!!!!!!Sie schimpft sogar mir mir wenn ich was sage .ICH KRIEG DIE KRISE!!!!WIE KANN ICH IHR DAS BEIBRINGEN ,DASS ICH DAS NICHT WILL ? Meine behinderte Mutter ist es egal 😦

Antwort
von 040815, 19

Mach ein Schloss an dein Schrank(falls möglich) und wasche deine Wäsche selbst. Oder du schließt halt dein Zimmer ab

Antwort
von LuckSub, 16

Respektschelle xD

Ne ernsthaft, du solltest einfach mal versuchen in Ruhe und vernünftig mit ihr darüber zu reden und ihr erklären, dass du das wirklich ekelhaft und unvernünftig findest... zur Not bleibt ja noch meine erste Option übrig^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten