2

Bikini ist doch nichts anderes wie Unterwäsche?

Frage von xChristina1996 xChristina1996

Ich ziehe beim Schwimmen immer so lange Sachen an, weil ich finde zwischen Bikini und Unterwäschen gibts keinen Unterschied, meine Mutter findet das albern. Man kann doch genauso gut mit Unterwäsche schwimmen gehen und kein Trottel merkt da den Unterschied. -.-

Wie denkt ihr darüber?

LG

11 Abstimmungen
Abstimmungen
Gibt ein riesen Unterschied! (Begründung bitte) 6
Alter, ich will pennen, frag mich nochmal morgen.. 1
Absolut kein Unterschied! 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von FataMorgana2010 FataMorgana2010
    Abgestimmt für: Gibt ein riesen Unterschied! (Begründung bitte)

Anderer Stoff, anderer Sitz, normale Wäsche ist durchsichtig im Wasser, verrutscht, wenn sie feucht wird, und ja: selbst die Trottel sehen den Unterschied.

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

mir ist egal, womit du schwimmen gehst

• 0
    Antwort von linny2000 linny2000
    Abgestimmt für: Absolut kein Unterschied!

Ich verstehe die Sinn der Sache nicht, Aber vielleicht liegt es daran, dass der Bikini besser und fester hält. Na ja Hoffe konnte dir helfen. Liebe Grüsse Lea!

• 0
    Antwort von mahlertim mahlertim

Ein Bikini hat meistens ein aufwendiges Muster, ein Bh nicht.

• 0
    Antwort von hanso019 hanso019

ich sehe da kein unterscheid. nur wen du durchsichtige unterwasche tragen wurdest. =)

• 0
    Antwort von NickiLittle NickiLittle

es gibt unterwäsche, die schon sehr nach Bikini ausschaut. genauso gibt es auch bikinis die sehr nach Unterwäsche auschauen. allerdings haben die anderen recht. richtige Unterwäsche taugt oft nicht als Bikini...

was das mit dem Lang oder Kurz angeht, das kann ich dir sehr gut nachempfinden. es ist eben eine frage des geschmacks, wie viel haut man beim schwimmen zeigen möchte.

ich persönlich mag ja bustiertops mit normalen sportlichen Pantys untenherum. wenn dir das immer noch zu viel, äh zu wenig ist, dann würde ich dir raten über schwimmshorts nchzudenken...

lg, nicki

• 0
    Antwort von monka monka
  • 0
    Antwort von Jana0105 Jana0105

Material, Aussehen, wird nicht durchsichtig, hält besser am Körper, nicht so aufreizend (außer man kauft gezielt aufreizende Bikinis), ...

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Ich sag es mal so: warum gibt es keine Sonnen- oder Regenschirme aus Baumwolle?

• 0
    Antwort von Seiste Seiste
    Abgestimmt für: Alter, ich will pennen, frag mich nochmal morgen..

ach ja

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

und zwar das material.......!

• 0
    Antwort von Denkverbot Denkverbot

Naja, da gibt es doch schon einen großen Unterschied, allein was das Material betrifft.

Unterwäsche ist saugfähig, ein Bikini DARF das nicht sein.

Das Baden in Unterwäsche ist was für enge Freunde, nicht für eine öffentliche Badeanstalt.

• 0
    Antwort von HighheelxD HighheelxD

Das hab ich auch schon ziemlich oft gedacht...

Kommentar von HighheelxD HighheelxDHighheelxD

Also außer vom Stoff her . So von der Menge an Haut, die man zeigt, gibt es da keinen Unterschied.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.