Meine schwester will sich unbedingt solche boxer braids machen weiß jmd wie viel das etwa kostet und wie lange das dauert?

3 Antworten

Im Afroshop wird das viel kosten.

Würde mal privat auf eBay-Kleinanzeigen suchen. Da bieten sich viele an.

Würde vielleicht dann zwischen 40-60 EUR kosten.

Die sehen echt gut aus... gefällt mir sehr. Aber das wird sicher einiges kosten, fragt halt mal bei ein paar nach dem Preis an. Das wird auch ein paar Stunden dauern, aber wenn's so wird wie im Bild ist es das sicher wert.

Und wenn sie gut darin ist ihre Haare selbst zu stylen, kann sie sich auch einfach ein youtube-tutorial anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung