Meine Schwester tut alles um mich schlecht dastehen zu lassen wie kann ich das verhindern?

2 Antworten

Da musst nichts du daran ändern sondern deine Mutter, denn als Mutter solltest du deine Kinder alle gleich doll lieben

princesspeachii
Fragesteller

sie tat das schon immer, wenn ich nicht versuche es wenigstens ein bisschen zu bessern, dann wird sie es wahrscheinlich für immer tun :/

Kann ich verstehen sag deiner Mutter mal das  dir das auf den Sack geht und sag deiner Schwester klar und deutlich das es echt kindisch von ihr ist und das sie mal mit dem sch**ß aufhören soll