Meine Schwester möchte das ich ein Badeanzug anziehe was soll ich tun?

NoahP15  06.08.2020, 08:27

Warum möchte sie das?

ChilligBon
Fragesteller

Ich weis es nicht kann ich dir nicht genau sagen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr sagen, dass du das nicht möchtest und wenn das nicht funktioniert, dann könntest du als kleinen Spass ihr sagen, dass sie DEIN Badeanzug probieren soll😂. Aber dazu zwingen kann sie dich nicht

(ich hab auch Geschwister. Ich mache immer kleine Spässchen und es hilft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es zuhause ist, kannste es ja mal ausprobieren.

Im gegenzug kann sie ja auch etwas anziehen eine jungwn badehose oder etwas anderes typisches

Wer weis vielleicht gefällt es dir ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChilligBon
Fragesteller

Mh wäre eine Idee Danke

Sag ihr doch einfach, dass du es nicht möchtest, sie wird dich ja nicht dazu zwingen oder sag es halt deinen Eltern

ChilligBon
Fragesteller

Das geht nicht due dürfen es niemals wissen

Wtf33  07.08.2020, 09:03
@ChilligBon

Wieso dürfen sie nicht wissen, dass deine Schwester dich dazu überreden will? Is doch von ihr was blödes

Probier es doch erstmal aus. Vielleicht gefällt es Dir ja. Ansonsten musst Du es ihr deutlich sagen.

Ich trage auch gerne Badeanzüge. Aber du musst das machen, was du möchtest.

Aber ich würde es einfach mal ausprobieren. Vllt erstmal privat im Pool oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung