Meine Schwester liebt mich was tun?

4 Antworten

Hat sie dir das erzählt und auch erläutert?

Oder schließt du das aus Taten?

Es existiert auch Geschwisterliebe, dabei hat diese keinen sexuellen Bezug.

Ein paar Hintergrundinformationen, wie du zu dem Schluss kommst, wären hilfreich.

Zudem handelt eine andere Frage von dir davon, dass du sie liebst?

Anonymboy13
Fragesteller

Sie hat es mir erzählt aber will kein Inzest

champion2013  23.12.2019, 01:38
@Anonymboy13

Deiner anderen Frage nach liebst du sie ja auch.

Und außerdem, sie wird dich kaum zum Sex zwingen, also wird es auch keinen Inzest geben. :-)

BrauchJzHilfe  23.12.2019, 01:38
@champion2013

Laut seiner anderen Frage ist sie aber auch 14 und nicht 17 :)

Und er liebt auch seine beste Freundin...

Die ist bestimmt jünger als du und weiß nicht was liebe ist. Ich würde die Eltern ansprechen und ihnen es sagen.

Reden wir hier von Geschwisterliebe oder von Sexueller Romantischer Liebe?

Hey da gab es doch mal dieses Lied das nicht beworben werden darf. ...

Du weißt was du zu tun hast wenn du im Saarland lebst oder österreich oder Alabama