Meine Schwester hat meinen Schwager betrogen. Was tun?

2 Antworten

Distanziere Dich von ihr.
Behandle sie eisig kalt, wenn ihr euch trefft, vermeide den Umgang.
Solche Leute braucht keiner im Leben, Verwandtschaft hin und her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzige, die Schuld an der Situation ist, ist deine Schwester. Sie hat nun die Konsequenzen zu tragen. Wenn sie abhaut und sich def Verantwortung entzieht und sogar ihre Kinder im Stich lässt, zeigt das, was für einen Charakter sie hat. Wieso sind die Kinder denn nicht beim Schwager? Er soll zu einem Anwalt gehen und sowohl eine Scheidung als auch ein Sorgerechtsverfahren in Gang setzen. Ich wünsche euch allen alles Gute, passt auf die Kinder auf!

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenberuflich Beziehungscoach

EisteePfirisch
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und deine Worte. Mein Schwager wohnt momentan bei meinen Eltern mit den Kindern, da das alles sehr frisch ist und er auch nicht mehr in die alte Wohnung möchte verständlicherweise. Also die Kinder sind bei ihm und meine Schwester verzichtet freiwillig auf das Sorgerecht.