Meine Schwester hat Ihr mann betrogen was tun?

6 Antworten

Warum sollte er "euch fertigmachen" wollen?

Ihr als Familienmitglieder hattet mit der Entscheidung deiner Schwester doch nichts zu tun, oder? Oder gabs da den einen oder anderen Mitwisser? Verteidigt das eine oder andere Familienmitglied den Betrug eta, redet das Ganze klein, versucht "eine Brücke zu schlagen" a la "Er muss ihr verzeihen, sie müssen zusammenbleiben wegen der Kinder"?

Das er aktuell in der ersten Rage vermutet das die Kinder nicht von ihm stammen.... naja, entweder hat er da schon länger Zweifel - oder es wurde nur in der ersten Wut behauptet. Hier könnte ein Vaterschaftstest Klarheit verschaffen.

Was meint der Typ mit "fertig machen", mit nem Anwalt oder was anderes?

Du machst sowieso gar nix. Das ist das Problem deiner Schwester.

Die Vaterschaft der Kids lässt sich bei Bedarf sicher klären. Gibt schließlich Tests für sowas.

Was das mit dem fertigmachen soll, weiß ich nicht. Wahrscheinlich einfach Ausdruck von Wut. Würde ich erstmal ignorieren.

Warum sollte er euch fertig machen? Was habt ihr damit zu tun?

Er kann ja einen Vaterschaftstest anberaumen (mit Einverständnis der Mutter), wenn er nicht glaubt, dass es seine Kids sind. Und ansonsten sollten die beiden sich wohl scheiden lassen.

Du solltest gar nichts tun und Dich da raushalten. Ist nicht Deine Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das ist ein Problem, deiner Schwester und ihrem Mann.

Da kannst du nichts machen, und solltest auch nichts machen.