Meine Schwester hat mein Handy auf den Boden geworfen. Garantie?

8 Antworten

leider nicht, in den USA gibt es solche Garantien ("warranty - even if you break it", bei uns leider nicht.

Es gibt Reparaturdienste wie RSH, das kostet aber fast so viel wie ein neues Handy.

Im Verwandschaftverhältnis gilt leider die Privathaftpflicht auch nicht.

Naja, also große Schwestern mit 26 Jahren mit eigener Privathaftpflicht könnte doch zahlen. Es bleibt aber weiter das Geschwisterverhältnis, vermutlich wird die Versicherung das ablehnen mit der Regulierung

Manchmal sind kleine Schwestern schon schwierig, ich spreche auch aus Erfahrung :)

Nein. Das bekommst du nur, wenn es die Schuld des Herstellers ist.

Nein.

Schwestern sind fast immer defekt (ich spreche aus eigener Erfahrung) und können nicht einfach zurückgegeben werden.

Pangaea  09.07.2016, 12:59

Aber vielleicht passt sie ja noch in die Babyklappe?

bronkhorst  09.07.2016, 13:13
@Pangaea

Ab drei Jahren muss man etwas pressen - aber es gibt ja bekanntlich kein Problem, das man nicht mit roher Gewalt lösen könnte...

was soll das mit garantie zu tun haben? natürlich nicht.