Meine Schwester (16) leidet an einer Sexsucht!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mal in ruhe mit ihr

Hilf ihr das nexte mal dabei:D spaß bei seite es geht dich wirklich nichts an lass sie soviel sex haben bis sie um fällt ist doch ihre Sache und klopf immer an bevor du in ihr zimmer gehst:)

Wenn sie sich nicht helfen lassen will, dann kannst du nichts tun. Freundlich mit ihr reden, könnte dem aber entgegenweirken. Aber hüte dich vor verwürfen oder einem verbalen Angriff.

Nur weil sie dreimal täglich masturbiert ist sie nicht gleich sexsüchtig! Sie ist 16 und in der Pubertät! Meine Güte! Da denkt man nunmal öfters an Sex und hat öfters Lust auf Sex! Lass sie ihr Leben leben und halte dich da raus! Masturbation ist nicht schädlich sonder ok für ihr Alter! Und wenn dich die Nebengeräusche stören dreh deine Musik lauter und steck dir Ohropax in die Ohren oder den MP3 Player!

Das ist nur ihr Problem/Sache, das ist ihr Leben, und du musst dich nicht um sowas kümmer'n, also, kümmer dich um dein Leben. :)