Freund/Sexsucht.

8 Antworten

Mädchen, Mädchen...

Dein Freund ist 18. Da ist es nichts Ungewöhnliches, dass die Hormone verrückt spielen. Außerdem seid ihr, wenn ich bei deinen Fragen richtig gelesen habe, noch immer im 1. Jahr der Beziehung, was ebenfalls zum erhöhten Verlangen nach dem Liebesspiel beitragen kann.

Wenn der Kerl, der bei ihm zwischen den Beinen wohnt, mal nicht das bekommt, was er will, kann das bei deinem Freund schonmal zur Frustration führen. Das sind aber keine Entzugserscheinungen.

In dem Alter denkt ja jeder 2te Mann irgendwann mal, dass er sexsüchtig wäre. Wenn du ihn in seiner Opferrolle noch bestärkst, wird sich daran aber auch so schnell nichts ändern. Sag ihm, er soll sich lieber öfter selbst an der Palme wedeln und nicht das Mimöschen spielen. (Natürlich nicht ganz so direkt ;D)

lg

wo ist denn nun dein Problem? Wenn du selber nichts gegen viel Sex hast dann genießt es doch :)

Nein, ich habe eigentlich nicht wirklich ein Problem damit. Mir geht es jetzt eigentlich nur um ihn, oder bzw. auch um unsere Beziehung, vielleicht ist es deswegen weil wir auch immer so oft Streit haben.

@UnperfektJ

Also wenn es langsam nur zu einer reinen Sex Beziehung wird dann würde ich mir vllt sorgen machen.. Dann stimmt bei euch ja iwas nicht. Führt ihr jedoch eine normale Beziehung und dazu gehört nunmal auch Streit, dann sehe ich kein Problem darin das ihr viel Sex habt. Jedes mal wenn ihr euch trefft? warum nicht? Ihr liebt euch halt.. denke ich :)

habe das gleiche 'problem'... aber mein Freund ist wirklich sexsüchtig! Und das kann zu Problemen führen! Versucht es doch vielleicht bei einer Beratungsstelle...

und was ist mit dir? wie empfindest du das?

wenn du gut damit umgehen kannst und er dich nicht "überbelastet" ist doch alles OK. dann klingt das eher nach fehldiagnose oder wichtigtuerei. er wäre nämlich durchaus nicht der erste der in der ersten zeit ein gesteigertes libido abreagieren muß.

Nein, wie gesagt ich habe damit kein Problem oder so, es geht mir um ihn und um unsere Beziehung, er sagt er hätte auch Entzugserscheinungen, und ich denke das ist für ihn auch nicht leicht..

@UnperfektJ

papalapap - hat man entzugserscheinung schüttelt man sich als mann mal zwischen durch einen von der palme. :-). er scheint da etwas zu überbewerten.

wenn er soviel auf der beziehung herumreitet, ist das eher eine krücke für irgend etwas anderes. dazu aber weiter keinen kommentar, da er uns unbekannt ist.

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht plant er ja dich zu betrügen, oder er hat es schon. Das wäre zumindest eine gute Ausrede dafür. Dann könnte er die Opferrolle annehmen. Wenn er die Wahrheit sagt, dann tut es mir leid, was ich hier gesagt habe, aber es wäre ja wohl denkbar :)