Hilft sport gegen sexsucht?

5 Antworten

ich denke beides wird dir den Weg in die Normalität bringen,

zum einen aufgewogener erfüllender Sex, möglichst mit einem festen Partner

und

zum anderen ein sportlicher Ausgleich...

ich kann mir nur auf mich bezogen schwer vorstellen das du das allein hinbekommst...du solltest zumindest einen oder eine Vertraute haben die dich unterstützt sonst siegt der eigene Schweinehund...

zumindest kurzfristig. Nach dem jeweiligen Sport hast du um so mehr verlangen

Diese Sucht braucht wie jede andere am besten ne Therapie. Bis es soweit ist kannst du dich mit Sport ablenken.

Ja. Damit verschwindet zwar nicht die Sucht, aber man konzentriert sich auf etwas anderes als Sex.