Anzeichen für eine sexsucht?

4 Antworten

... fängt an sich dann an, wenn Du darunter leidest.

Also um es am Anfang zu klären Sexsucht hast nichts damit zu tun wie oft du dir einen runterholst bzw. dich fingerst. Sexsucht ist wenn du "süchtig" danach bist mit deinem PArtner städnig zu schalfen. 1 mal täglich ist eigentlich ziemlich normal. Aber sobald du es mehrmals Täglich ( 3,4,5) mal möchtest und das jeden tag und nciht nur einmal bist du wahrscheinlch Sexsüchtig. Das ist aber nicht swofür du dich schämen müsstest das kann man auch ganz leicht "behandeln"

Woher ich das weiß:Recherche

Hypersexualität kann belastend sein. Weil man dazu ständig motiviert ist.Ruhig sitzen hilft um sich zu besinnen, eher so wie eine Art Entspannung im Unterleib.

Denkst du dauernd an Sex und willst es jederzeit und überall

Das wäre ein Zeichen