Meine Schwester 12 j, schläft, und Badet zusammen mit ihrer 13 jährigen Freundin wenn sie bei uns übernachtet, aber ist das den normal?

8 Antworten

Naja kommt drauf an.. Als ich jünger war bin ich auch mit meiner Cousine zsm duschen gegangen und das war nicht komisch.. Sie hatte eine große Dusche und wir waren halt jung. Und wenn meine beste Freundin bei mir oder ich bei dir schlafe, schlafen wir auch meist in einem Bett.

Normal

allerdings kann es auch sein, dass eine von den beiden bereits etwas sexuelles in der Richtung festgestellt hat, muss aber nicht zwingend sein und ich denke auch eher nicht

Klar 😃

Geschwister schlafen doch auch in einem Bad, manche gehen auch gemeinsam baden usw.

Das ist absolut normal, mach dir keine Gedanken darüber!