Meine Safari Menüleiste ist plötzlich in Englisch, wie stellt man das auf Deutsch um?

2 Antworten

1.Tipp

Geh mal Einstellungen, Sprache & Region.

Links schauen ob nur Deutsch da steht.

Wenn das so ist, unten auf das + und Englisch dazu wählen.

Im aufklappenden Menü "Deutsch verwenden" auswählen.

Computer neu starten.

2.Tipp

Fall auch Englisch schon dabei steht, Englisch mit - (Minus) Löschen.

Computer neu starten.

Dann weiter wie im ersten Tipp.

Ich kann bei mir kein Deutsch dazu fügen. schmeisst mir immer wieder raus. Dann kommt mal eine Fehlermeldung, mal steht die Menüleiste in Deutsch da, mal in Englisch?

HALLO LEUTE, dieses Problem hatte „Sheerwood“ wohl schon vor 2 Jahren. Nun habe ich das gleiche Problem. Habt Ihr mir nen Tipp, wie ich die Menüsprache im Safari wieder auf Deutsch umstellen kann.

Viele Grüße Axel