In der Menüleiste wird ständig Englisch eingeblendet. Wie kann ich das entfernen?

2 Antworten

Nicht nur die PC Einstellungen sind von Bedeutung, auch die Chrome Spracheinstellung sollte auf Deutsch eingestellt sein. Diese findest du unter Einstellungen - ganz unten erweiterte Einstellungen und dann auf Sprache.

Ein screenshot habe ich dir zwar als Hilfe eingefügt, allerdings ist mein System in englisch, also hoffe ich, das hilft dir dennoch :)

Screenshot - (Englisch, Menü)