Meine QUARTZ lässt sich nicht einstellen sie ist von Bijou Brigitte kann mir da jemand helfen?

7 Antworten

Der Billiganbeiter Bijou Brigitte bietet selbst keinerlei Support an. Da sie selbst keine Uhren herstellen und diese nur zukaufen, vermute ich, dass sie keine individuellen Bedienstandards haben.

Daher kannst Du eventuell der Vorgehensweise einfacher Casio-Uhren folgen:

http://support.casio.com/storage/de/manual/pdf/DE/009/qw3298.pdf

Antwort bekommst, wenn du bei Suchen "Bijou Brigitte einstellen" eingibst

Woher ich das weiß:Recherche

Steht in der Bedienungsanleitung.

Hast Du nicht mehr? Pech gehabt! Das Internet weiß auch nicht alles - manchmal muss man auch mal ein Stück Papier aufbewahren.

Meistens eine oder zwei Tasten 2-3 Sekunden drücken...

doree34
Fragesteller

Habe ich gemacht aber es geht nicht

Wieso helfen - findest Du den Mülleimer nicht?

doree34
Fragesteller

brauche Hilfe um meine Quartz Bijou Brigitte ein zu stellen

Smartass67  06.07.2018, 10:21
@doree34

Kontaktspray versuchen. Reparatur unwirtschaftlich. Daher mein "dreister" Rat.

Oder Deckel ab (Messer, kleiner Schraubendreher), Werk herausnehmen, reinigen. Kann aber sein, dass das billige Ding dann den Geist vollends aufgibt.

Und solltest Du einfach zu dumm sein, eine Uhr einzustellen und notfalls im www zu recherchieren wie, ist Dir eh nicht mehr zu helfen.