Meine Ps3 stürzt immer wieder wenn ich gta 5 spiele ab. Bitte beschreibung lesen! Hat jemand Lösungsansätze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Hack Menu per USB oder jailbreak?

M0F4FR3AK  16.10.2015, 21:52

Achso , ja da kann es zu Komplikationen kommen. Vielleicht formatierst du das mod menü mal?

VFL19Wolfsburg
Fragesteller

wie macht man das

M0F4FR3AK  17.10.2015, 23:14

Du nusstest es doch bei der Installation machen

Wird sie sehr heiß? Wenn ja dann könnte eine Überhitzung schuld sein und du solltest mal die lüfter reinigen!

VFL19Wolfsburg
Fragesteller

sie stürzt immer nur bei gta ab und wenn ich dort ins pausenmenü gehe

Kackbrezel2014  16.10.2015, 20:33

ist vielleicht deine CD zerkratzt?

VFL19Wolfsburg
Fragesteller

aber es stürzt immer nur im menü ab

Kackbrezel2014  16.10.2015, 21:42

Ach so, dann ist es vermutlich ein Softwarefehler. Hast du das Spiel schon mal neu installiert und die Playstation neu aufgesetzt?

Hast du die Ps 3 neuinstalliert oder Gta5 neuinstalliert?