Meine ps3 macht quitschende Geräusche?

Es funktioniert wieder habe HDMI gewechselt und es tönt normal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist die Konsole kurz davor das zeitliche zu segnen, die PS3 ist mittlerweile auch schon über 15 Jahre alt. Nach so langer Zeit ist es völlig normal das etwas nicht mehr so rund läuft oder etwas kaputt geht.

Levin429
Fragesteller

Neiiiiin das war meine Kindheitkonsole

Dg31one  15.10.2023, 23:09
@Levin429

Klar ist das sehr bedauerlich allerdings hat die PS3 schon ein stolzes Alter und bereits 2 Nachfolger. Es ist völlig normal das ein dermaßen altes Gerät irgendwann nicht mehr so funktioniert wie am Anfang, wenn das Gerät anfängt Probleme zu machen kann man daraus schließen das es nicht mehr sonderlich lange dauern kann.

Levin429
Fragesteller
@Dg31one

Es funktioniert wieder! Habe HDMI gewechselt dann hat's geklappt

Wahrscheinlich ist etwas in der Ps3 zerstört worden maybe überhitzt. Bringe sie am besten mal zum Profi

Levin429
Fragesteller

Überhitzt kann nicht sein habe sie erst vor paar Minuten eingeschaltet und es klang nicht so und nochmals etwas ich Spiele noch oft mit der ps3

Amyitsme  15.10.2023, 22:41
@Levin429

Ich meine Das sie ihrgend wann einmal überhitzt war und dann etwas innen drin dadurch beschädigt worden ist