Frage von B1V2B3beste, 32

Ps3 geht ohne grund an und vibriert?

Hallo, ich hab meine ps3 nur noch so im zimmer stehen, das letzte mal hab ich sie vor 2 monaten benutzt. Heute nacht ist die ps3 einfach so angegangen und hat komische geräusche gemacht, als ich aufstehen wollte ist sie wieder ausgegangen. Was war da los?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 11

Ich kappe, wenn ich die PS nicht benutze die Stromzufuhr. Habe eine Steckdosenleiste mit den roten Schalter, welchen ich vor und nach dem Zocken betätige.
Würde es auch dir empfehlen.

Antwort
von ReWue, 20

Meine schaltet sich einmal in der Woche Nachts automatisch kurz ein, checkt ob es Updates oder eine Systemaktualisierung gibt und läd diese dann selbständig herunter.
Ist eine PS Plus Funktion auf der PS3 und kannst in den Einstellungen ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten