Ps3 geht ohne grund an und vibriert?

2 Antworten

Meine schaltet sich einmal in der Woche Nachts automatisch kurz ein, checkt ob es Updates oder eine Systemaktualisierung gibt und läd diese dann selbständig herunter.
Ist eine PS Plus Funktion auf der PS3 und kannst in den Einstellungen ausschalten.

Ich kappe, wenn ich die PS nicht benutze die Stromzufuhr. Habe eine Steckdosenleiste mit den roten Schalter, welchen ich vor und nach dem Zocken betätige.
Würde es auch dir empfehlen.