Meine provisorische Krone (Zahn) ist kaputt gegangen und die hälfte meines des im inneren der provi.. Krone auch, Zahnarzt ist zu. Was soll ich machen?

1 Antwort

Es gibt für zahnärztliche Notfälle immer eine "Diensthabende" Notfall-Zahnarztpraxis.

Einfach mal für deinen Ort googlen, oder hier suchen https://www.zahnarzt-notdienst.de/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin
kolpacin
Fragesteller

Ja aber ich habe eine providorische krone gehabt die kaputt ist, kann man doch nix machen oder ?

dane60  27.01.2022, 19:37
@kolpacin

Das beantwortet der zahnärztliche Notdienst