Frage von Angie20199520, 59

Hallo an Samstag morgen habe ich Müsli mit Magerquark und getrockneten Früchten gegessen da hab ich auf etwas hartes gebissen aber ein Zahn ist abgebrochen?

Zahn abgebrochen von meiner Krone

Antwort
von sonnymurmel, 39

...das kann passieren und deshalb solltest du baldmöglichst zum Zahnarzt gehen.

Er schaut sich das an und bespricht mit dir was zu tun ist.

Antwort
von peterobm, 38

Unschön, den Beweis wirst nicht mehr erbringen können

Antwort
von teddy1202, 19

Tja, da musst du wohl zum Zahnarzt deines Vertrauens gehen. Versichert ist das nicht. Steht auf jeder Verpackung: "Kann Teile von Nüssen enthalten" Kein Versicherungsfall.

Antwort
von AnnnaNymous, 33

Also, ich kann von hier aus keine Krone reparieren, Da musst Du wohl in eine Zahnarztpraxis.

Kommentar von Angie20199520 ,

Sind Sie Zahnarzt ?

Kommentar von AnnnaNymous ,

Nööö, aber es wird in Deiner Nähe wohl einen geben, der das reparieren kann.

Antwort
von kenibora, 27

Bei uns gibt es für solche Fälle Zahnärzte.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten