Meine Ordner lassen sich nicht umbenennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du sie auf Schreibgeschützt hast, mach rechtsklich dann Eigenschaften und dann den Haken bei Schreibgeschützt raus... versuchs auch mal mit F2

Woher ich das weiß:Hobby
Gustaf822  17.03.2019, 19:32

Benutzen sie Linux, Mac OS oder Windows?

winterengel14
Fragesteller

Danke, hat funktioniert! (:

Gustaf822  17.03.2019, 19:35
@winterengel14

Hahaha falls es geht, könnten sie mir ein Stern als Danke geben? Hab noch nie einen bekommen :'(

Rechner neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Wie sollen wir das ohne Hintergrundinfos beurteilen können? Vielleicht hast Du in dem Ordner mit Deinem Account keine Schreibrechte. Das ist jetzt aber nicht mehr als eine wilde Spekulation.