Meine Oma gibt meiner kleinen Katze alles zu essen?

2 Antworten

Ich muss sagen, auch Whiskas ist nicht gesund für Katzen. Das ist reines Fastfood für sie. Dort ist Zucker, Getreide und ein sehr kleiner Fleischanteil drinen was definitiv viel höher sein muss.

Was ich empfehlen kann ist das Futter von Pets deli. Es ist hochwertig und dort ist alles drin was eine Katze braucht.

Ansonsten musst du ihr es deutlich sagen das es überhaupt nicht gut ist für Katzen, ansonsten lasse deine Katze woanders essen z.b in einen anderen Raum.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist- oder deine Oma. Aber eines ist klar. 'Du musst deiner Oma klipp und klar sagen, dass sie das sofort unterlassen muss. 'Gerade Kondensmilch ist ja noch schlimmer, als wenn sie normale Milch bekäme. Durch den ständigen Durchfall kann deine Katze austrocknen. Warum kümmerst du dich nicht um das Katzenklo? Deine Oma füttert deine Katze damit krank!! Sie braucht vernünftiges Nassfutter, mit hohem Fleischanteil, zucker- und getreidefrei. Das ist artgerechtes Futter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung