Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten Farbe, dies geschieht erst nach der Anmeldung, wenn NZXT CAM startet?

2 Antworten

Kann gut sein das es da tatsächlich nichts zu machen gibt. Vielleicht könntest du mal versuchen im BIOs die Standard-Beleuchtung umzustellen. Aber wie das mit dem Controller ist weis ich leider nicht…

Woher ich das weiß:Hobby

Der Controller hat afaik keinen Speicher und weiß daher ohne Software nicht was er tun soll. Da ist nichts zu machen