Meine Neue Maus Geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Drücken Sie die „PUSH“-Taste an der Unterseite Maus, um das Batteriefach zu entriegeln. Heben Sie den Batteriefachdeckel an der oberen Rückseite der Maus ab, um die AA-Batterie einzulegen (1,5 V). Achten Sie dabei auf die richtige Polarität. Schließen Sie das Batteriefach wieder.

2. Schalten Sie die Maus ein, indem Sie den Schalter Unterseite der Maus in die „ON“-Position schieben. Bei Nichtgebrauch schalten Sie die Maus einfach ab, um Strom zu sparen.

3. Starten Sie unter dem Betriebssystem Ihres Geräts (beispielsweise PC, Tablet oder Smartphone) die Erkennung neuer BLUETOOTH -Geräte. Dieser Vorgang unterscheidet sich je nach Gerät.

4. Drücken Sie die Verbindungs-Taste an Unterseite der Maus. Die Maus ist daraufhin für ca. 2 Minuten verbindungsbereit.

5. Fügen Sie Ihrem Betriebssystem die Maus „SPEEDLINK JIXSTER“ hinzu. Sollte eine Code-Eingabe verlangt werden, geben Sie bitte die Zahlenkombination 0000 ein.

6. Nach 9 Minuten Inaktivität wechselt die Maus in den Energiesparmodus. Drücken Sie eine der Tasten, um sie zu reaktivieren.

7. Sobald die Leistung nachlässt, wechseln Sie bitte die Batterie

Bei technischen Schwierigkeiten mit diesem Produkt wenden Sie sich bitte an unseren Support, den Sie am schnellsten über unsere Webseite www.speedlink.com erreichen.

Alles genau wie in der Anleitung (sh. o.) verbunden und trotzdem rührt sich nichts? Maus eingeschaltet? Verbindungstaste korrekt gedrückt? Batterien verdreht oder leer, obwohl neu? Evtl. Reihenfolge Vorgehensweise Bluetooth-Erkennung vertauscht?

vielleicht ist deine Maus einfach nicht aufgeladen
vielleicht muss du irgendeine Software installieren. schau in der Packung
vielleicht ist sie defekt und muss ausgetauscht werden