Meine Nachbarin zieht auch im Sommer Gummistiefel an Ist das noch normal selbst bei der Hitze?

4 Antworten

@1976skipper,

ja, sicher ist das normal. Sag bloß, Du trägst keine Gummistiefel bei der Hitze.

Ist es nicht die Angelegenheit Deiner Nachbarin, was sie anzieht und trägt? Was kümmerst Du Dich um Dinge, die Dich nichts angehen?

Für sie ist das normal  :-)

Deine Nachbarin hat Stil. Gummistiefel gehen doch auch im Sommer, so schöne glänzende Hunter Gummistiefel sehen sehr sexy aus. Ich trage meine Gummistiefel auch im Sommer, so wie im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie im Garten arbeitet?

1976skipper
Fragesteller

Nein ,so in der Stadt