Meine Mutter zwingt mich eine Hochzeitsfeier zu machen?

4 Antworten

Wenn du das Geld dazu hast, tu ihnen doch den Gefallen, Familie zu verärgern kann in euren Kreisen unangenehm enden, wenn du keine Angst hast vor der Reaktion, dann tu wie du und dein Mann das wollen und sprecht es offen aus, Ehrlichkeit ist immer noch das beste.

Hä, mach es einfach nicht.

Ich würde eine Feier veranstalten und dabei Spaß haben, indem ich es so mache, wie es in arabischen Kulturen üblich ist: Ich würde eine große Schale von Gast zu Gast zirkulieren lassen, in der die Gäste Geld und Schmuck beitragen können. Dies würde ich solange wiederholen, bis meine Ausgaben gedeckt sind. Wollen sie alle eine Feier? Dann sollen sie dafür ihren Beitrag leisten. Wähle dabei deine Gäste sorgfälltig aus :)

Und ja, das ist halal und dein Recht es genauso zu machen.

Ignoriere es.

Du musst es niemanden Recht machen. Du kannst ja mal deine Verwandten anrufen und denen sagen was ihnen einfalle deine Mutter so zu beeinflussen, obwohl dass ein bekanntes Problem. ist das deine Mum sowas nicht verträgt.

Packe es an der Quelle an.