Meine Mutter verweigert mir die Beziehung zu meiner Freundin?

5 Antworten

Sie kann dir die Beziehung nicht verbieten da es dei leben ist und nicht ihres.Auch wenn es blöd von dir war ohne Erlaubnis ein Mädchen bei euch pennen gelassen zu haben.Deine Mutter kann dir nur verbieten das das Mädchen zu dir nach Hause kommt da es ihr Haus ist,mehr aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Hör nicht auf deiner Mutter sondern auf deine Gefühle, unsere Eltern sind mit sehr vielen Sachen nicht einverstanden weil es jz andere Zeiten sind als früher

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sehe nicht, dass du irgendwie Mist gebaut hast. Deine Mutter kann dir eine Beziehung überhaupt nicht verbieten....

ankeks  01.09.2022, 20:55

Isso

Zustände wie im Mittelalter. Fehlen einem die Worte. Würd der Mutter Rizinusöl ins Essen gießen.

Dass du, Mattix187erz, deiner Mutter den Besuch deiner Freundin verheimlicht hast, kann kritisch gesehen werden. Aber Mist baut deine Mutter, wenn sie dir deine Beziehung „verweigern“ und deine Freundin nicht kennenlernen will.

Einem fast volljährigen Sohn die Beziehung zu einem Mädchen verbieten, das ist – vorsichtig ausgedrückt – sehr unklug. Vielleicht begreift sie das in einem ruhigen Gespräch – möglichst zu dritt. Wenn nicht, wirst du dich sicher ohne Genehmigung mit deiner Freundin treffen.

Wie wäre es denn, wenn deine Freundin deiner Mutter einen freundlichen Brief schreiben würde?

Und wenn es dir gelingt ruhig zu bleiben, hat deine Mutter vielleicht ein Einsehen und lädt gar deine Freundin zu Kaffee und Kuchen ein.-

Das wünsche ich Euch – auch wenn`s wohl leider nicht sehr wahrscheinlich ist ;-)