Nur noch Streit in der Beziehung?

5 Antworten

Deine Freundin soll sich im Urlaub erholen. Alles andere könnt Ihr klären, wenn Ihr Euch wiederseht.

Das kannst Du ihr schreiben, und daß Du auf solche Nachrichten nicht mehr reagieren wirst.

Giwalato

Sag ihr einfach sowas wie:Oke Schatz hör zu wir haben beide unsere verschiedenen Meinungen und Differenzen sind uns bei manchen Sachen nicht so einig aber bitte Versuch dich Mal in meine Situation rein zu fühlen wie ich mich dabei fühle.Oder Variante 2 mach eine Kleine Pause bevor ihr gleich noch Schluss macht.Einfach Mal 1 Woche gegenseitig in Ruhe lassen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel Glück euch noch

Smaweber
Fragesteller

Tja genau das ist das Problem, sie versteht mich nicht. Ich hab 5 mal erklärt wieso und warum, mit Beispielen und sie versteht es nicht. Ich komme einfach nicht durch

Versöhnungssex klärt save

Woher ich das weiß:Recherche

Das wäre mir schon zu viel Diskussion. Da hätte ich keinen Bock drauf, jeden kleinen Scheiss auszudiskutierenden. Man kann es auch lassen. Man muss nicht immer einen Kompromiss finden.

Das hört sich für mich leider so an, als ob sie da fest steht in ihrer Meinung. Eine Beziehung besteht aber aus zwei Personen und wenn das immer die gleichen Themen sind, seh ich da keinen Ausweg außer die Beziehung zu beenden. Ihr ist ihre Freiheit da anscheinend wichtiger