Meine Mutter verbittet mir Bauchfrei anzuziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchfrei ist in der Regel unpassend in der Schule, aber das willst Du vermutlich nicht hören ... Zur Erziehung gehört auch, ein Gefühl für passende und unpassende Kleidung zu vermitteln.

botanicus  08.09.2020, 18:42

Danke für's Sternchen :-)

(und zum Trost: Wenn's jetzt kälter wird, erübrigt sich bauchfrei eh ... ;-)

Zieh das an worauf du gerade Lust hast, es muss ja nicht immer Bauchfrei sein!

LG

Nö, muss nicht sein.

Ich finde Bauchfrei meistens etwas "too much"

Auf jeden Fall nichts bauchfreies

Ohne Mist... Mir gefällt das überhaupt nicht. Egal welches Alter, Körperbau oder Kleidungsstück... Ich finde das Verbot in Ordnung, aber das ist meine Meinung. Solange du nicht 18 bist, würde ich dir das auch verbieten😅