meine mutter und ihr freund streiten sehr oft

3 Antworten

Wen sich kinder in einer Familie nicht wohlfühlen und ständig die streitereien mitbekommen , und sogar angst haben nachhause zu gehen weil sie nicht wissen , waswieer kommt , kannst du auch zum jugendamt gehen und denen das sagen : Kindeswohl geht vor !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde den rausschmeissen , der Mann sucht eine ersatzmitter, die für ihn alles erledigt, das ist doch keine liebe. Der mann ist ja noch schlimmer wie ein 12 jähriger, um gotteswillen.Und dann trinkt er noch vor dir Alkohol , dann hat er Probleme mit sich selber. Braucht deine Mutter so einen Mann an ihre siete .Rede mit ihr ob sie sich nicht zu schade dafür ist.Oh je deine Mutter hat sich ja richtig abhängig gemacht ! Ich würde einen Anwalt nehmen und mich bereaten lassen , dann eine wohnung , nehmen für dich und dein Bruder , vieleicht noch zur schuldnerberatung. Spreche erstmal nur mit deiner Mutter.

da kannst du gar nix machen. entweder klappt es mit den beiden oder eben nicht.. es geht aber immer weiter im leben, egal wie sich deine mutter entscheidet.