meine mutter tröstet mich nie

8 Antworten

Meine Mama ist da GANZ anders! :o Ich habe keine Ahnung welches Niveau von Schule du hast, aber du scheinst schon etwas höher zu sein. Dafür ist es doch prima. Ich bleibe ganz normal, und meine Mama auch. Das Leben geht eben weiter und endet nicht bei einer doch eigentlichen guten Prüfung. Deine Mama sollte mal zu einem Psychologen gehen und sich beraten lassen - ehrlich!

Deine Mutter ist wirklich ( nimm es mir nicht übel ) dämlich.

Sowas ist wirklich unter aller Sau. Da musst du wohl Hilfe suchen.

Das Jugendamt kann helfen! Keine Angst. Man denkt meistens, dass die Kinder dann weggenommen werden, aber das Jugendamt kann auch sehr gut den Eltern helfen und diese aufklären und auf Fehler hinweisen. Versuche es damit, falls es wirklich so ist!

Man kann ja leicht übertreiben, wenn man wütend ist! Ich hoffe, dass es bei dir so ist.

Wenn nicht, such dir bitte Hilfe.

LG befriendly

KaeteK  17.09.2014, 13:18

Ich glaube, du solltest die Mutter nicht so vorschnell verurteilen. Wenn man die Beiträge von der Forenschreiberin so überfliegt, kann man durchaus verstehen, dass es in der Beziehung zwischen Mutter und Tochter Spannungen zu Spannungen kommt. Sie ist 14 und verbringt nach eigener Aussage 6 Stunden am PC.

Gerade bei so jungen,pubertierenden Kindern hinterfrage ich gerne erst mal...

1.:klau ihr den Schlüssel 2.:Mach einen auf eingeschnappt und zeige ihr das sie das nicht ihne weiteres mit dir machen kann 3.:erzähl es deinem Vater (wenn er bei euch lebt usw) 4.:wie alt bist du grad? Am besten versuchst du erst zu heulen wenn du allein bist

Ich würde das erst mal dem Arzt erzählen. Vllt weiß er Rat oder kennt eine vernünftige Anlaufstelle für solche Fälle.

Tut mir leid für dich das deine Mutter so grausam zu dir ist... Das ist doch nicht mehr normal! Wie alt bist du inzwischen?