Meine Mutter schnüffelt mir hinterher und stalkt mich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist denn dein Vater? Klingt so als sei deine Mutter alleinerziehend. Jetzt wo du erwachsen bist hat sie angst dich zu verlieren und will eine Freundschaft mit dir.Sag ihr das du sie lieb hast und unternehme doch an festen tagen etwas nur mit ihr

Tortii
Fragesteller

Ja, meine Mutter ist alleinerziehend. Die Idee an festen Tagen nur was mit ihr zu machen ist gut, Danke :-)

Serbaer1  20.06.2015, 16:16

Die idee ist gut aber die Vermutung mit dich verlieren ist falsch. Ganz anderes Problem viel schlimmeres. Reden aus diesem Aspekt bring nichts.

Kannst du denn dein Zimmer nicht abschließen? Ansonsten rede mit ihr und bitte sie darum, vorher anzuklopfen, wenn sie in dein Zimmer will. Privatsphäre steht dir ab 19 Jahren zu.