Meine Mutter schlägt mich, was soll ich tun dringend Rat?

6 Antworten

Bist du mit 15 Jahren nicht groß und stark genug deiner Mutter mal ordentlich eine Rückhand zu verpassen dass sie zur Besinnung kommt? Sie hat scheinbar riesige Aggressionsprobleme.

Tolles Verhältnis, finde ich auch. Schlagen, Spuken, morddrohungen... geh zum Jugendamt . Wenn du schon Ferien hast kannst du ja deine Sachen und ein Zelt packen und sagen das du 2-3 Tage weg bist. Such Dir ein schönes plätzchen in der Natur, ein schöne Fluss und so. Und dann einfach machen was du willst. Laufen, schwimmen , schlafen wann du willst. Einfach frei sein. Das ist echt cool und man entspannt .

Typausulm  21.07.2015, 22:58

hab vergessen zu fragen. wie alt bist du ?

Ich weiß nicht,wie alt Du bist.
Du kannst Dich an das Jugendamt wenden. Da kann es aber passieren, dass sie Dich zu Hause rausholen.

Es gibt auch Beratungsstellen für Jugendliche. Ich gehe davon aus, dass Du im Alter eines Jugendlichen bist.

Zurückschlagen, da hast Du recht, bringt nichts.
Reden bringt dann wohl auch nichts.

Hat Deine Mutter vielleicht Probleme, mit denen sie nicht klar kommt, dass sie so überreagiert?

oh gott, hört sich schrecklich an.. versuch mal dein koffer zu packen, und tun als ob du gehst.. aber nicht wütend sein, einfach nur ruhig und erwachsen handeln.. damit deine mutter den ernst der lage sieht! Viel Glück..

Ich würde zum Jugendamt/Polizei gehen.