Meine Mutter schlägt mich und sperrt mich ein?

5 Antworten

Lass Dich vom Jugendamt in Obhut nehmen.

Alles Hilflosigkeit - befrage das Jugendamt

Melde das dem Jugendamt oder der Polizei das schlagen ist schon seit Jahrzehnten von Kindern verboten.!Oder ruf mal das Jugendtelefon an.!

Musst du mit dem Jugendamt reden

Maladee
Fragesteller

Ja dann bekomm ich noch mehr Ärger...

Geh am besten zum Amt und zeig deine Mutter an falls sie dich wirklich in jeglicher Hinsicht verprügelt. Wenn sie dir jedoch nur Ohrfeigen oder sowas was nicht gerade so wehtut gibt dann hol dir Hilfe und rede darüber.

Maladee
Fragesteller

Aber dann bin ich nicht mehr sicher wenn ich die Anzeigen würde.