Meine Mutter schläft mit vielen Männern?

Muli666  22.01.2021, 22:11

Wie alt bist du?

18 Antworten

Nachdem Du ja schon deinen Schulabschluss hast, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis deine Ausbildung beendet ist und Du volljährig bist. Dann such Dir einen Job und zieh aus.

Ich denke nicht, dass Dir das Jugendamt noch groß helfen kann und wenn das Gespräch mit der Mutter nichts gebracht hat, dann hast Du leider keine Chance.

Hab noch einwenig Geduld und zieh dann aus.

Alles Gute!

ich habs erst überflogen

ok das ist alles andere als toll...

mein Tipp

nimm den Ärger mit ihr in Kauf

ganz ehrlich im längeren Verlauf sitzt sie tatsächlich am kürzeren Hebel.

wenn du zum Jugendamt gehst und dafür Ärger bekommst, gehst du wieder zum Jugendamt und dann bekommt sie Ärger.

dieses Spiel ist am Anfang anstrengend wird aber zu Erfolg führen. Das Jugendamt kann dir auch helfen da raus zu kommen. Wäre das Richtige dich da zu melden.

Deine Mutter hat kein Recht auf dich, kein Recht dich zu verletzen und kein Recht, in einem Zustand der ZUSAMMENLEBEN genannt wird, dir jeden Platz zu versagen, nur um gefickt zu werden...

Diese Demütigung ihrerseits dir gegenüber ist widerlich...

Wende dich ans Jugendamt und bitte um Hilfe.

Schreib dir alles auf was da passiert. Mach einen Termin und geh da hin. Die wissen normal was zu tun ist.

Ich wünsch dir viel Kraft Mut und Glück

Nazgul89  23.01.2021, 20:43

Diese Demütigung ihrerseits dir gegenüber ist widerlich...

hää?

Das Jugendamt mischsich bestimmt nicht ins Sexleben, wenn der Reststimmt. Die Kleine ist noch dazu 17, nicht 8, hatte ev. auch schon Sex.

Lächerlich.

Du schreibst, dass Du an einer Depression erkrankt bist. Wer hat die Diagnose gestellt? An genau diesen Arzt würde ich mich zunächst wenden und das Gespräch suchen. Falls es keinen Facharzt gibt, ist auch der Hausarzt ein möglicher Ansprechpartner.

Oder Du suchst Dir hier eine Anlaufstelle raus und nimmst Kontakt auf, um Möglichkeiten zu besprechen: https://familienportal.de/familienportal/lebenslagen/krise-und-konflikt/hilfe-kinder-jugendliche-notlagen

Bedenklich finde ich, dass es keinen Raum für Deine Gefühle und Bedürfnisse zu geben scheint und dass Dir Deine Mutter nicht erlaubt, wütend zu sein und wahrgenommen zu werden. Zudem schreibst Du, dass Du ab und zu geschlagen und verbal angegriffen wirst. Auf mich macht es den Eindruck, als hätte Deine Mutter selbst ganz massive Probleme und Dich dabei völlig aus den Augen verloren.

Such Dir bitte Unterstützung und lass Dich beraten.

Deine Mutter ist ekelhaft. Nicht weil die vögelt, sondern weil sie keine Rücksicht nimmt. Würde die auch auf der Arbeit ein Raum weiter neben ihrem Chef poppen? Wohl kaum, es sei denn, sie ist eine Prostituierte.

Sag mal, welchen Ratschlag erhoffst du dir eigentlich? Du lehnst alle Ratschläge hier ab. Aber wenn du weiterhin nichts sagst, wird die Situation nicht besser.

Geh zum Jugendamt. Es gibt die Möglichkeit in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche einzuziehen.

Das sind drei verschiedene Themen. Das erste ist, dass deine Mutter Männer heim bringt. Grundsätzlich ist nichts Verwerfliches daran, wenn deine Mutter Männerbekanntschaften hat und mit vielen Männern schläft. So wie du das schilderst, nimmt sie sich diese Freiheit heraus, wie viele Männer es auch tun, wenn ihre Frau gestorben ist. Auch wenn da Sprüche in der Schule kommen, solltest du darüber stehen. Deine Mutter ist keine Prostituierte. Die Antwort auf solche Sprüche ist: "Denkst du, nur Männer dürfen das?"

Zweitens wohnt ihr zusammen, deshalb sollte sie rücksichtsvoll sein, wenn sie Männer heim bringt. Versuch da mal Regeln auszuhandeln: Darfst du Bekannte heim nehmen? Könnte sie die Männer auch auswärts treffen? Was stört dich?

Drittens aber fühlst du dich vernachlässigt. Du möchtest, dass deine Mutter dich mehr wahrnimmt, Sachen mit dir unternimmt und sich für deine Probleme interessiert. Sag das deiner Mutter auch so. Kritisier nicht, dass sie mit Männern zusammen ist, sondern sagt: "Ich möchte mal wieder einen schönen Abend mit dir zusammen verbringen." "Ich möchte mal mit dir zusammen Einkaufen gehen." "Ich möchte mal mit dir ins Kino gehen." ...