Meine Mutter schimpft mich weil ich Sport mache?

3 Antworten

Ich bewundere Deine Disziplin. 20 Minuten täglich sind schwerer durchzuhalten als zweimal wöchentlich ins Fitnessstudio. Und vom Zeitaufwand völlig in Ordnung.

Durch Dein Verhalten beweist Du einen starken Willen und die Fähigkeit, Dich auch gegen Widerstand, im Moment von Deiner Mutter, durchzusetzen. Eigenschaften, die auch im Beruf zählen.

Lass Dich nicht irritieren.

Giwalato

20 min sind echt nicht viel . Ausdauereinheiten und auch andere Sportarten können auch gut über 1 h oder länger gehen . Etwas Radtraining wäre sinnvoll bei Eurem Vorhaben .

Wuselig24
Fragesteller

Ja natürlich das auch mit 2

Wuselig24
Fragesteller
@Wuselig24

Mit 20 min sind natürlich mindestens gemeint und ich wechsle ja ab mir Training

Dann frag sie Mal, warum sie kein Sport macht.

Vielleicht ist sie aber auch der Meinung ,,Sport ist Mord"

Wuselig24
Fragesteller

Vor allem ich mach ja auch Erholung ich hab heute nur 10 min Tanz Cardiotraining gemacht um mal ein Tag nicht zu krass die Muskelb zu beanspruchen

JolinaLaura  14.01.2022, 22:56
@Wuselig24

Nun dann sollte es kein Problem geben. Mein Vater würde sich freuen wenn ich nur 5 min joggen gehe