Tischtennis Regeln wie vorstellen?

2 Antworten

Hast du die Möglichkeit eine Präsentation über Beamer zu zeigen? Dann könntest du zu den jeweiligen Regeln ein passendes Bild raussuchen und dazu zeigen. Z. B. beim Aufschlag, dass der Ball in der flachen Hand hochgeworfen werden muss und nicht verdeckt werden darf (glaube ich so zu wissen 😏) dazu ein Bild, wie ein Spieler einen Aufschlag macht.

Das lockert deinen Vortrag auf, Regelwerk ist ja ein recht trockenes Thema.

Gungamer3
Fragesteller

ja ich kann alles benutzen was ich will

Topses  23.09.2018, 19:57
@Gungamer3

Dann würde ich es so machen, vielleicht sogar mit kurzen Videoclips. Einleitung, wie Leisewolke vorgeschlagen. Kurz und knapp.

Zum Abschluss würde ich einen absolut genialen Ballwechsel zeigen. Musst du googeln "Tischtennis genialste Ballwechsel" oder so ähnlich. Da gibt's echt irre Sachen.

Vielleicht: Mein Name ist Gungamer 3 und ich erzähle euch was über die Regeln beim Tischtennis . Du hast dich vorgestellt und gleich eine Einleitung gemacht