Meine mutter nimmt mir alles weg und droht immer es wegzuschmeissen

7 Antworten

'' Ich hab meine Freundin auch schon gefragt ob meine mudda das darf und sie so: ne das sind ja alles deine sachen! ''

Ich bin derselben Meinung wie deine Freundin, ich finde deine Mutter darf deine Sachen nicht einfach wegschmeißen. Aber ich kann deine Mutter auch verstehen, also das es sie nervt wenn du deinen Kram überall rumliegen lässt, allerdings mach ich das auch so und meine Eltern sagen nur recht selten was dazu :D Ich denke du könntest du Streit wegen diesem Thema mit deiner Mutter vermeiden wenn du deine Sachen das nächste Mal einfach wegräumst wenn sie dich darum bittet, und es nicht einfach liegen lässt wie deinen DS.

& schöne Weihnachten, hoffentlich ohne Streit ;D :)

Räum einfach auf, anstatt die Schuld ddeiner Mutter zu geben.

Du bist groß, und musst später auch aufräumen, wenn Du alleine oder mit Partner zusammen wohnst.

und dann kommt die doch wirklich wieder an...

wie oft habe ich das gelesen!? Könntest Du Dir vorstellen es gut zu finden wenn später einmal Dein Kind so über Dich reden würde???

Du wirst sicher Deine Sachen Deiner Mutter immer vor die Füße stellen (??) daher wohl auch die Reaktion Deiner Mutter!!..Verhalte Dich etwas umsichtiger und rücksichtsvoller, dann wird es sicher keine Auseinandersetzungen geben..oder!?

Schöne Weihnachten!!!

Jazmiiin
Fragesteller

ausch wenn ichs ins zimmer von mir stellen würde hätte sie dann auch was zu meckern

Schöne Weihnachten zurück :D

amdros  23.12.2012, 10:58
@Jazmiiin

Könnte mir aber auch vorstellen..wenn Du mit Deiner Mutter so redest wie Du über sie schreibst..ist eine unangenehme Diskussion schon vorprogrammiert. Wie es in den Wald reinschallt..so schallt es wieder raus!! Kennst Du den Spruch??? Werde nur mal ein klein wenig erwachsener!

du denkst dir jetzt sicher nee alsom eine antwort ist aufräumen in dein zimmer räumen ich kenne das zu gut aber machs mal und wenns dann immer noch nicht aufhört...dan ganz erlich würde ich zum jugendamt gehen... man darf die sachen doch nciht einfach weggschmeißen!!

Warum legst Du DEINE Sachen nicht in DEIN Zimmer? Dann hast Du das Problem nicht mehr!