Meine Mutter meinte: Ohne Geld keine Frau, denn mit deiner Behinderung wäre Geld das einzige Druckmittel bei dir zu bleiben. Ist Geld soo wichtig?

7 Antworten

Hallo

Die Einstellung Deiner Mutter ist nicht hilfreich.

Es gibt auch Menschen die sich auch mit behinderten Menschen anfreunden.

Ich selbst war auch oft beim Rollstuhlbasketball.

Man darf sich nur nicht hinter seiner Behinderung verstecken.

Gruß

Mein Freund hat auch praktisch kein Geld. Hatte zwischendurch sogar Schulden. Ich liebe ihn aufrichtig, deswegen ist mir Wurst, ob er Geld hat. Ich verdiene übrigens auch nichts, für ihn ist Geld also auch ziemlich egal

Also erstmal muss ich sagen,dass du ein sehr talentierter Mann bist und es dich attraktiv macht,dass du so mit schön mit Worten umgehen kannst.Außerdem stimmt es nicht,dass alle Frauen nur auf materielle Dinge wertlegen.Mir ist es zum Beispiel egal,ob jemand Geld hat oder nicht,denn man muss ja mit dem Charakter klar kommen.Ich weiß ja jetzt auch nicht welche Behinderung du hast,aber die Menschen mit Behinderung,die ich kenne sind die liebsten und nettesten Menschen der Welt.Also mach dir nicht so viele Gedanken.Die richtige Frau wird kommen und hör bitte nicht auf zu schreiben.:)

CodyJordan
Fragesteller

Dankeschön... sehr lieb von dir.. :)

Lieber "Cody", ich finde es sehr traurig von deiner Mutter dir sowas zu sagen. Nein, nicht jedes Mädchen ist auf Geld etc. aus... das wäre ja schlimm.. für mich persönlich bedeutet Liebe mehr als Geld... mein Freund macht mich glücklich.. und dazu braucht er kein Geld.. . lg Blümchen

blumenFee47  02.11.2015, 21:06

Übrigens hatte auch ich angst keinen Freund mehr zu finden.. mein Exmann hat mir damals gesagt das mich niemand mehr will.. wegen meiner Amputation.. mein Freund nimmt mich so an wie ich bin... lg Blümchen

Sicherlich gibt es auch Frauen, die nur reiche Männer akzeptieren, aber Dinge wie Ehrlichkeit, Liebe oder Tiefsinnigkeit/eine Fähigkeit nachzudenken sind für solche Frauen absolute Fremdwörter. Und solche Menschen sind NICHT die Allgemeinheit!!

Derartig "falsch gepolte" Menschen sind meiner Ansicht nach dazu da um ignoriert zu werden.. und alles andere als attraktiv.

Hart aber fair wie ich bin gehe ich ehrlichgesagt soweit, deiner Mutter eine ähnliche Oberflächlichkeit zu attestieren: Sorry aber wer sowas vom Stapel lässt disqualifiziert sich für mich von selbst.

Dir alles Gute ----------> und versuche immer positiv zu denken :)

blumenFee47  03.11.2015, 20:14

Das mit der Mutter geht mir sehr nahe.. wie kann man so zu seinem Kind sein.... lg Blümchen