Meine Mutter kommt 100 mal immer in mein Zimmer rein?

3 Antworten

Ja, es gibt im Baumarkt z.B. Riegel zu kaufen.

Ob das aber das eigentliche Problem löst, stelle ich infrage. Es ist einfach absolut ungehörig, ohne Anklopfen den Raum zu betreten, auch in der eigenen Familie.

Zettel ran: Bitte klopfen.

Stuhl unter die Türklinke stellen.

Oder auch selbst ins Shlafzimmer Deiner Mutter stürmen - immer wieder, bis sie es gelernt hat.

Wenn das ein normales Schloss, also kein Sicherheitsschloss ist, dann kannst du einen Universalschlüssel kaufen. Wird auch als  Passepartout bezeichnet. Bekommst du beim Schlüsseldienst.