Meine Mutter ist gegen eine kennlernphase, was tun?

1 Antwort

Wenn mein Sohn (wenn ich denn einen haette) eine online Bekanntschaft heiraten wollte, die evtl. psychische Probleme hat, wuerde ich ihm als muslimische Mutter auch davon abraten. Nichts gegen das Maedchen persoenlich, aber bei der Konstellation "evtl. psychisch krank" und problembeastete Familie.....................

Vielleicht versucht ihr mal den nicht islamischen Weg. Trefft euch, Stell das Maedchen deiner Familie vor, lebt eine Zeit lang miteinander und seht, wie ihr klarkommt.

Wenn dieses nicht moeglich ist, ist das Dank dem Islam eben so. Dein Leben, deine Entscheidung.