Meine Mutter hört mir nicht zu...

4 Antworten

willkommen im club............eine gute mutter macht kein gutes kind. das hängt mit ihrer erziehung ab. sie ist, wie manche mütter, eitel. warum lässt du nicht die seelische belastung einfach raus. macht doch mal eine mutter-tochter gespräch. sag das du mit ihr sprechen willst und es dringend ist. lass alles raus sag was du für sorgen hast. erzähl ihr deine probleme. wein ruhig. deine mutter muss verständnis haben für solche dinge. du kannst du auch rechtfertigen. seelischer schmerz ist genauso schmerzhaft wie gewalt. warum wartest du? auf sowas hätte man schneller kommen müssen. aber wenn das gespräch zu ende ist, dann fühlst du das die last auf deinem rücken weg ist

MaLiiKaa
Fragesteller

Hab ich schon oft versucht doch dann kommt es nur zum streit! sie vesucht ja nichtmal mich zu verstehn und dann sind die schmerzen noch größer als zuvor ...

Du müsstest mal etwas machen das sie schockt...........

schreib ihr doch mal einen Brief, wo drin steht, das dein Leben so keinen Sinn mehr hat usw......

Wünsch dir gaaaaaanz viel Glück!!

schokolade1024  27.06.2012, 16:55

Das bringt genau gar nichts - er/sie spricht über die reale Welt...

Frag dein Lehrer das er mit ihr spricht .p.s wen du ein Father hast sag ihn das mal

Hast du denn keine anderen Verwandten mit denen du reden kannst?

MaLiiKaa
Fragesteller

Nein. Meine tante wohnt in Luxenburg meine Oma Hessen und naja mit meine sis kann ich nicht reden sie gibt nur dumme kommentare ab und mein bruder auch :c und mein vater .. mit ihm kann ich nicht reden er ist so wie meine mum .