Meine mutter hat mich rausgeworfen wohin?

3 Antworten

Wende dich ans Jugendamt, und gibt es nicht auch solche Einrichtungen?

ser1997
Fragesteller

Hat das Jugendamt offen? Es ist ja Sonntag

NhkLovePk21  06.12.2015, 13:21
@ser1997

Im Internet finde ich nichts dazu, sonst erstmal an die Polizei wenden, dass die dich irgendwo unterbringen können?

Warum hat sie dich rausgeworfen und warum kannst du nicht zu deiner Familie oder Freunde?

Wenn es so ist, dann gehe zum Jugendamt. Die können dir helfen.

ser1997
Fragesteller

Hab keine Familie in der nähe und könnte nicht zu meinen Freunden weil die bei ihren Eltern leben und will da nicht einfach bleiben.. Hat das Jugendamt offen ich mein es ist Sonntag

lindgren  06.12.2015, 13:08
@ser1997

Klar kannst du zum Jugendamt gehen - die haben immer Bereitschaftsdienst. Im Notfall sind sie rund um die Uhr erreichbar, gucke bitte bei deiner Gemeinde nach. Alles Gute.

Hey Du,

wenn Du uns die Stadt sagst, in der Du jetzt bist-vielleicht hat dann jemand noch mehr Tipps!

Liebe Grüße
s'Fjolnir