Frage von ser1997, 202

Meine mutter hat mich rausgeworfen wohin?

Meine Mutter hat mich(18) eben rausgeworfen weiß einer wo ich hin kann? Kann nicht zu Familie oder Freunden..

Antwort
von NhkLovePk21, 202

Wende dich ans Jugendamt, und gibt es nicht auch solche Einrichtungen?

Kommentar von ser1997 ,

Hat das Jugendamt offen? Es ist ja Sonntag

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Im Internet finde ich nichts dazu, sonst erstmal an die Polizei wenden, dass die dich irgendwo unterbringen können?

Antwort
von Fjolnir, 174

Hey Du,

wenn Du uns die Stadt sagst, in der Du jetzt bist-vielleicht hat dann jemand noch mehr Tipps!

Liebe Grüße
s'Fjolnir

Antwort
von Papabaer29, 181

Wende dich ans Jugendamt. Deine Eltern können dich nicht einfach rausschmeißen.

Kommentar von ser1997 ,

Hat das Jugendamt 24 stunden offen? Und es ist ja Sonntag..

Kommentar von Papabaer29 ,

Ohne mich jetzt speziell auszukennen:

Da gibt es wahrscheinlich einen 24 h Notdienst oder zumindest eine Rufbereitschaft.

Antwort
von lindgren, 177

Warum hat sie dich rausgeworfen und warum kannst du nicht zu deiner Familie oder Freunde?

Wenn es so ist, dann gehe zum Jugendamt. Die können dir helfen.

Kommentar von ser1997 ,

Hab keine Familie in der nähe und könnte nicht zu meinen Freunden weil die bei ihren Eltern leben und will da nicht einfach bleiben.. Hat das Jugendamt offen ich mein es ist Sonntag

Kommentar von lindgren ,

Klar kannst du zum Jugendamt gehen - die haben immer Bereitschaftsdienst. Im Notfall sind sie rund um die Uhr erreichbar, gucke bitte bei deiner Gemeinde nach. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten