Meine Mutter hat mich beim schwänzen erwischt! :o Was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Du solltest das mit Deiner Mutter klären und dabei bei der Wahrheit bleiben. Mach Dir klar, dass Du Dir viel versaust, wenn Du nicht zur Schule gehst und Dir damit Deine Chancen für den Beruf versaust. Dass Du nicht immer Lust zur Schule hast, glaube ich Dir gern, andererseits, versaust Du Dir damit langfristig Deine Chancen.

Entweder sei ehrlich und sag du hattest keine Lust oder lüg deine Mutter an und sag du hattest Durchfall und hast Bauchschmerzen, aber sei ehrlich ist doch besser. Entscheide selbst. lg :)

Die Frage wieso du es gemacht hast, musste uns erstmal beantworten. Wenn du häufiger schwänzt dann sag die Wahrheit. wenn nicht kannste ruhig Lügen, jedoch ist die Wahrheit immer das richtige :)

Wie wäre es mit der Wahrheit ?

Auch wenn deine Mutter sauer ist und du vielleicht eine Strafe bekommen wirst..

Ich habe auch ein Kind und sage immer zu ihm.. egal as für Mist gebaut hast lüg mich nicht an.. den die Wahrheit ist sehr wichtig

sag wie es ist! lügen macht es nur noch schlimmer!